• de
  • en

Alle Fahrzeuge befinden sich vor Ort oder sind im Vorlauf. Oldtimer sind Unikate und werden schon oft reserviert, bevor sie hier eintreffen. Sichern Sie sich Ihr risikoloses Vorkaufsrecht, bevor Ihnen jemand anderes zuvorkommt. Unsere Policy dazu können Sie unter “Reservierungs-Prozess” bei PROZESSE einsehen.

Zurück zur Fahrzeugübersicht Diese Seite drucken

ARRIVAL: Ford Mustang V8 Cabrio White

Sehr geehrter Kunde,

im Vorlauf befindet sich dieser 1964.5er Mustang Cabrio der ersten Serie. Der Wagen wurde kurz nach Job #1 im Stammwerk Dearborn produziert und montiert. Er kommt mit Numbers Matching und wurde vor 10 Jahren aufwendig restauriert. Alle Trim-Codes entsprechen dem Werksstandard der damaligen Händler-Bestellung (DSO = Dealer Ship Order). Je öfter man die Bilder betrachtet, umso wundervoller empfindet man diese einzigartige Farbkombination, kombiniert mit den historischen Speichenrädern.

  • FAHRZEUGE IM VORLAUF KÖNNEN OHNE RISIKO RESERVIERT WERDEN
  • BITTE STUDIEREN SIE AUCH IN RUHE UNSERE PRODUKT-SPEZIFIKATION
  • WIR FREUEN UNS AUS IHREN ANRUF

Fahrzeug Spezifikation

  • VERFÜGBARKEIT: Kfz ist im Vorlauf
  • RESERVIERUNG: Oldtimer sind Unikate. Sichern Sie sich Ihr risikoloses Vorkaufsrecht, bevor Ihnen jemand anderes zuvorkommt. Unsere Policy dazu finden Sie unter „PROZESSE“ (Reservierungs-Prozess)
  • HERKUNFT: Ford-Stammwerk Dearborn. Dann DSO 22 = Charlotte
  • BAUJAHR: 29 Mai 1964. Ca. 2 Monate nach dem offiziellen Ford Job 1
  • FARBE: Code M = korrekt Wimbledon White
  • LEISTUNG: ca. 190 PS
  • MEILEN: ca. 27.400
  • MOTOR: Code F =260 cui / 4.4 L V8
  • GETRIEBE: 3 Speed Cruise-O-Matic
  • CHASSIS: Dreieckslenker vorne, Starrachse hinten. 15 Zoll Stahlfelgen mit Speichenradkappen
  • LACKIERUNG: Rating 2 + (siehe Lack-Chart auf unserer offiziellen Website). Keine Verkaufsdusche, sondern 10 Jahre alte, saubere Lackierung mit kleinen Gebrauchsspuren der Jahre. Kein Overspray zu Dichtungen, Schrauben, Schlössern oder sonstigen Endmontage-Komponenten.
  • KAROSSERIE: offenes, selbsttragendes UNI-Body-Design. Saubere Spaltmasse an Türen & Haube. Kofferraum wird noch vermessen und Spaltmass zur Seitenwand rechts eingestellt
  • INTERIEUR: Code 85 = korrekt Red Crinkle. Komplett restauriert. Teppich, Dashpad, Armaturen, Sitze, Gurte, Scuffplates, Edelstahl, Mittelkonsole, Handschuhfach, Kontakte, Beschläge, Türverkleidungen, Dreiecksfenster, Kick-Panels, Pedalgummis, Lenkrad etc.
  • ZUBEHÖR: Getönte Frontkeilscheibe, Sicherheitsgurte v/h, Radio, Stoßstangenhörner, rechter Außenspiegel, Mittelkonsole mit Cupholder. Original Ford-Dearborn-Gift-Umschlag zum Wagen der ersten Serie (Gift an Erstbesitzer)
  • REVISIONEN: Lackierung, Verdeck, Persenning, Stoßfänger, Zierleisten, Embleme, Lampengehäuse, Tankdeckel, Dichtungen, Türanschläge, Alukühler, Zündanlage, Motorkomponenten, Stoßdämpfer, Federpakete, Radkappen, Reifen, Kugelköpfe, Fahrwerksgummis und zahlreiche weitere Kleinteile sowie Komponenten
  • GUTACHTEN: ein externes Wertgutachten gehört zum Fahrzeug
  • TÜV & H: auf Wunsch zulassungsfertig mit TÜV & Oldtimergutachten nach § 23 STVO

Hinweise

  • PS: Gross-SAE bis 1972, Net-SAE ab 1972
  • MEILEN: laut Tachometer
  • SPEZIFIKATION: diese stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum sowie Änderungen vorbehalten
  • RECHTLICHES: im Kundenauftrag ohne Sachmängelhaftung
  • TERMINE: nur nach Absprache
  • ENGLISH: fluent

Letzte Änderung am 07.05.19