• de
  • en

Cars – Spec’s – Preise

Zurück zur Fahrzeugübersicht Diese Seite drucken

Corvette C3 Stingray Blue

Die C3 hat Ihre Reise aus den USA nun beendet, unsere Eingangsinspektion ist abgeschlossen.


Das Fahrzeug stammt aus Tennessee und verfügt über Numbers Matching, zahlreiche Revisionen, einen rostfreien H-Rahmen sowie Bird-Cage. Selbst signifikante Rostbereiche wie die beiden A-Säulen Bird-Cage-Mounts zeigen noch nicht mal Flugrost. Der GFK Body zeigt keinerlei Risse, die Spaltmasse sind für eine 75er GFK Karosserie absolut sauber. Interieur, Lackierung und zahlreiche Upgrades im Motorraum wurden in den USA sauber & fachmännisch durchgeführt.


Ehrliche C3 in ihrer originalen Trim & VIN Spezifikation.


STATUS: vor Ort
RESERVIERUNG:
ab sofort möglich
VERFÜGBARKEIT: ab sofort


RESERVIERUNG: Oldtimer sind Unikate. Jeder 3. Kunde reserviert bereits während der Verschiffung. Sichern Sie sich Ihr Vorkaufsrecht OHNE Kaufverpflichtung bevor Ihnen jemand anderes zuvorkommt. Mehr Infos dazu unter www.us-west-coast-classics.de sowie der Bildergalerie

Fahrzeug Spezifikation

  • HERKUNFT: Tennessee
  • FARBE: Bright Blue (korrekter Werks-Code # 22)
  • MOTOR: 350 cui / 5.7 L V8 (korrekter Werks-Code # 402238)
  • LEISTUNG: ca. 200 DIN PS
  • CHASSIS: doppelte Dreieckslenker mit Spiralfedern vorne, Blattfederpaket hinten, Bremskraftverstärker, 4 Scheibenbremsen, Servolenkung, 15 Zoll Chromräder mit neueren Weißschriftreifen (weiße Schrift auf der Innenseite)
  • LACKIERUNG: Rating 2 (siehe Lack-Chart auf unserer Website). Saubere, fachmännische Lackierung. Weit über dem US-Standard. Keine Risse, keine Kontaminationen, kein Overspray zu angrenzenden Bauteilen, keine Farbabweichungen
  • KAROSSERIE: H-Rahmen mit Querträgern und montiertem Body. Rostfreie Längs- und Querträger, Body-Mounts und Bird Cage. GFK Karosserie ohne ihre typischen Haar-Risse im Bereich der Hauben-Endspitzen, saubere Spaltmasse für eine C3 mit Kunststoff-Karosserie
  • INTERIEUR: Silver (korrekter Werks Code # 14V). Neue Türverkleidungen, Sitzbezüge sowie Mittelkonsole (Inlays), Dichtungen, Dash Panel. Alles super sauber und wohnlich
  • ZUBEHÖR: Servolenkung, Bremskraftverstärker, Chromfelgen, Chrom Gepäckträger (aufgrund des geringen Platzangebotes im Kofferraum ein sehr nützliches Feature für den Wochenend-Ausflug), verstellbare Lenksäule, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Radio
  • REVISIONEN: Lackierung, Dichtungen, Chrom, Trim, Interieur, Chromfelgen, Reifen, Aufpuff, Stabilisator v/h, Kugelköpfe, Bushings, Luftfilter, Luftfilter Gehäuse, Ventildeckel, HBZ, LiMa, Schläuche, Keilriemen, Kühler & Housing, Unterdruckdosen (Head-A-Way Funktion), Stoßdämpfer
  • ANGEBOTE:
  • A = 34.900 €: AS-IS, Eingangs-Inspektion, verzollt, sauber, aufbereitet. Größerer Rabatt möglich
  • B = 38.800 €: zulassungsfertig mit Einzelinbetriebnahme, d. h. mit deutschem TÜV und H-Gutachten nach §21 und 23 STVZO. Elektrisch und mechanisch umgerüstet auf deutsche Homologation (was der TÜV Prüfer verlangt). Verzollt, sauber, aufbereitet, Wertgutachten, Eingangs-Inspektion

Hinweise

  • TERMINE: durch Verspätungen der Reedereien, Lieferengpässen bei der Ersatzteilbeschaffung sowie der geringen Verfügbarkeit an See-Containern kann es zu Terminverschiebungen kommen
  • LEISTUNG: GROSS-SAE bis 1972, NET-SAE ab 1972. Ohne Prüfstand immer nur Ca.-Angaben
  • MEILEN: immer vom Tacho abgelesen
  • VERKAUF: mit Gewährleistung
  • SPEZIFIKATION: diese stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr

Letzte Änderung am 15.06.22