• de
  • en

US Cars – Spec’s – Preise

Zurück zur Fahrzeugübersicht Diese Seite drucken

Ford Mustang V8 Sport Coupe White

Sehr geehrter Kunde,

nun vor Ort befindet sich dieser 65er Matching-Numbers C-Code der ersten Serie. Ein Pony mit Showcar-Potential, keine der üblichen “Bastelbuden” oder “Verkaufsduschen”.

Umfang der Restauration waren Interieur, Lackierung (1a Premium-Qualität), Chrome, Trim, Chassis und Antrieb. Alle Arbeiten wurden absolut sauber und fachmännisch durchgeführt. Ein ehrliches Fahrzeug, ohne “wenn & aber”, ideal für den anspruchsvollen Kunden.

BAUGRUPPEN-BESCHREIBUNG:

im Folgenden finden Sie eine detaillierte Spezifikation aller Baugruppen innerhalb der Wertschöpfungskette eines Automobiles, sortiert nach:

KAROSSERIE (BODY) – LACKIERUNG (PAINT) – INTERIEUR (INTERIOR) – CHROM & TRIM (CHROME & TRIM) – FAHRWERK (CHASSIS) – ANTRIEB (POWERTRAIN) – ZUBEHÖR (OPTIONS) – REVISIONEN (REVISIONS)

  • INTERSSIERT? WIR FREUEN UNS AUF IHREN ANRUF
  • EINE RESERVIERUNG? IST JEDERZEIT MÖGLICH

Fahrzeug Spezifikation

  • VERFÜGBARKEIT: Kfz ist vor Ort
  • RESERVIERUNG: Oldtimer sind Unikate. Sichern Sie sich Ihr risikoloses Vorkaufsrecht, bevor Ihnen jemand anderes zuvorkommt. Unsere Policy dazu finden Sie unter „PROZESSE“ (Reservierungs-Prozess)
  • HERKUNFT: Ford-Montagewerk San Jose, CAL. Dann DSO 71 = Los Angeles
  • BAUJAHR: 20 August 1965
  • FARBE: Code M = korrekt Wimbledon White
  • LEISTUNG: ca. 200 PS
  • MEILEN: ca. 15.000
  • MOTOR: Code C = korrekt 289 cui / 4.7 L V8
  • GETRIEBE: 3 Speed Shifter
  • CHASSIS: Dreieckslenker vorne, Starrachse hinten. Revidiertes Fahrwerk. Neue Trust-Torque 5 Spoke Alu’s (historisch i.O.) mit brandneuen BFG Weißschriftreifen
  • LACKIERUNG: Rating 1 (siehe Lack-Chart auf unserer offiziellen Website). Premiumlackierung ohne Risse oder Kontaminationen. Kein Overspray zu Dichtungen, Schrauben, Schlössern oder sonstigen Endmontage-Komponenten. Fahrzeug wurde vor dem Lack demontiert (nicht unbedingt US-Standard)
  • KAROSSERIE: selbsttragendes UNI-Body-Design. Kein Rost, kein Patchwork. Man beachte die sauberen Spaltmasse, sowohl an Türen als auch den Hauben
  • INTERIEUR: Vinyl Black mit Black Appoinments (Schwarz/Weiss). Komplett restauriert: Teppich, Cockpit, Sitze, Himmel, Türverkleidungen, Scuff-Plates, Armauflagen, Dichtungen, Stopfen uvm…
  • ZUBEHÖR: Getönte Frontkeilscheibe, Sicherheitsgurte v/h, Servolenkung, Alufelgen
  • REVISIONEN: Lackierung, Stoßstangen, Edelstahl-Trim, Chrome, Interieur wie beschrieben, Dichtungen, Spiegel, Dreiecksfenster, Embleme, Zierleisten, Lampengehäuse, Fahrwerksgummis, Kugelköpfe, Auspuffanlage, Stoßdämpfer, Tank, Bremsleitungen, Zündanlage, Vergaser, Stirndeckel, Kühler, teilweise Kabelbaum und unzählige Kleinteile
  • PREISPAKETE A – C wie folgt:
  • ANGEBOT A für 26.900 €: Fahrzeug wie angeboten mitnahmefertig: d. h. eine durchgeführte Q1-Eingangsinspektion, verzollt, sauber, aufbereitet und fahrbereit
  • ANGEBOT B für 28.900 €: Fahrzeug zulassungsfertig: d. h. eine durchgeführte Q1-Eingangsinspektion, verzollt, sauber, aufbereitet, fahrbereit, deutsche Papiere für TÜV & H nach §21 und 23 STVZO sowie ein Gutachten
  • ANGEBOT C für 27.900 €: interessant für unsere ausländischen Kunden, die eine physische Umrüstung wünschen, aber keine deutschen TÜV Papiere benötigen: d. h. eine durchgeführte Q1-Eingangsinspektion, verzollt, sauber, aufbereitet, fahrbereit und physisch umgerüstet für TÜV & H (nach den deutschen Richtlinien des Oldtimerkataloges vom TÜV-Süd)

Hinweise

  • PS: Gross-SAE bis 1972, Net-SAE ab 1972
  • MEILEN: laut Tachometer
  • SPEZIFIKATION: diese stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum sowie Änderungen vorbehalten
  • RECHTLICHES: Differenzbesteuert
  • TERMINE: nur nach Absprache
  • ENGLISH: fluent

Letzte Änderung am 29.07.20