• de
  • en

US Cars – Spec’s – Preise

Zurück zur Fahrzeugübersicht Diese Seite drucken

Mercury Cougar V8 Coupe Black mit TÜV & H

Sehr geehrter Kunde,

selten, wunderschön und in fantastischem Zustand: nun bei uns vor Ort befindet sich dieser 68er Cougar. Die Bilder stammen noch aus den USA, Aktuelle gibt es in Kürze.

Der Wagen verfügt bereits über TÜV & H und ist seit 3 Jahren hier angemeldet. Ursprünglich stammt der Cougar aus Nevada. Neben einer wundervollen Lackierung (keramikversiegelt) wurden Motor, Chrom, Trim, Interieur, Chassiskomponenten, Style Steel Räder sowie zahlreiche Nebenaggregate revidiert. Alle Revisionen in Höhe von ca. 18.000 € sind authentisch und dokumentiert!!

Wundervoller Cougar ohne Restarbeiten. Da der Cougar im Bereich Chassis & Antrieb 100 % Mustang Teile verbaut hat, ist die Ersatzteilverfügbarkeit entsprechend gut.

BAUGRUPPEN-BESCHREIBUNG:

im Folgenden finden Sie eine detaillierte Spezifikation aller Baugruppen gemäß der Wertschöpfungskette eines Automobiles nach: KAROSSERIE (BODY) – LACKIERUNG (PAINT) – INTERIEUR (INTERIOR) – CHROM & TRIM (CHROME & TRIM) – FAHRWERK (CHASSIS) – ANTRIEB (POWERTRAIN) – ZUBEHÖR (OPTIONS) – REVISIONEN (REVISIONS)

  • INTERESSIERT?: WIR FREUEN UNS AUF IHR ANGEBOT
  • EINE RESERVIERUNG: IST JEDERZEIT MÖGLICH

Fahrzeug Spezifikation

  • VERFÜGBARKEIT: ja, Fahrzeug ist vor Ort
  • RESERVIERUNG: Oldtimer sind Unikate. Sichern Sie sich Ihr risikoloses Vorkaufsrecht, bevor Ihnen jemand anderes zuvorkommt. Unsere Reservierungs-Prozess-Policy dazu finden Sie unter „PROZESSE“
  • HERKUNFT: USA Süd-West. R-Code = montiert in San Jose, CAL
  • BAUJAHR: 1968
  • FARBE: Schwarz
  • MOTOR: J-Code = 302 cui / 5 L V8 / 4 Barrel
  • LEISTUNG: ca. 220 PS
  • CHASSIS: Dreieckslenker vorne, Starrachse hinten, Scheibenbremsen, Bremskraftverstärker, Servolenkung
  • LACKIERUNG: Rating 1 – (siehe Lack-Chart auf unserer offiziellen Website). 1-A Premiumlackierung ohne „wenn und aber“. Keine Orangenhaut, keine Risse, keine Kontaminationen, kein Overspray zu Anbaukomponenten oder sonstigen Endmontage-Komponenten. Keramikkonserviert.
  • KAROSSERIE: topsolide Karosserie mit originalen Bodenblechen, Radläufen, Windläufen etc.. Neuwertige Dichtungen an Scheiben und Türen sowie Türanschlaggummis und Stopfen. Neuwertiger Chrom und Trim. Saubere A-und B-Säulen sowie Wasser-Drainagen
  • INTERIEUR: neuwertig erhaltenes Interieur ohne Risse oder Löcher. Alles ist sauber und unverwohnt, alles sitzt korrekt an seinem Platz. Nichts fehlt, einfach Platz nehmen und Wohlfühlen
  • REVISIONEN & ZUBEHÖR: Style Steel Felgen, 4 Speichen Holzlenkrad, innenverstellbarer Aussenspiegel, Sicherheitsgurte (!!), neue Kofferraummatte. Generalüberholter 302er V8 mit Belegen von Keith Craft Engineering (kein Hinterhofschrauber, sondern in den USA bekannt für seine hochwertigen Performance Revisionen). Edelbrock Upgrades und viele weitere Neuteile im Motorraum. Rechnungen in Höhe von mehreren tausend Dollar für Service und Reparaturen (Motor) liegen vor

Hinweise

  • PS: Gross-SAE bis 1972, Net-SAE ab 1972
  • MEILEN: laut Tachometer
  • SPEZIFIKATION: diese stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr
  • RECHTLICHES: im Kundenauftrag
  • ENGLISH: fluent

Letzte Änderung am 29.07.20