• de
  • en

Cars – Spec’s – Preise

Zurück zur Fahrzeugübersicht Diese Seite drucken

Pontiac GTO Black - keine Kopie/no Clone

Sehr geehrter Kunde,


der GTO hat seine lange Reise aus den USA zu uns beendet und befindet sich nun vor Ort. Bei diesem GTO handelt es sich um einen echten GTO mit der VIN-Kennung 242, also keine Kopie, die dann gerne als echter GTO verkauft wird.


Der Wagen stammt aus Tennessee/Ohio und hat Ewigkeiten in einer Garage gestanden. Ist der Pontiac-Rohbau mit seinem H-Rahmen und Body-Mounts für seine Durchrostungen bekannt, so kommt dieser GTO mit originalen Bodenblechen, Türfalzten, Wind- und Radläufen. Im Zuge der Revision hat der GTO ein neues Interieur, Lackierung, Dichtungen, sowie Chrom und Trim erhalten. Die Arbeiten wurden in den USA absolut sauber und fachmännisch durchgeführt. Ein wundervoller GTO in Triple-Black.


STATUS: VOR ORT
RESERVIERUNG:
nicht möglich
BESICHTIGUNGEN: ab sofort


Unter www.us-west-coast-classics.de finden Sie weitere Informationen wie:


FOTOS: 40 – 60 detaillierte Bilder
TÜV + H: das Anforderungsprofil
VIDEOCLIP: 1 Clip des V8 Sound
SPEZIFIKATION: die Produktbeschreibung
ALLE ANGEBOTE: ohne und mit TÜV
INTERESSIERT: 0177-5272946

US-WEST-COAST-CLASSICS: wir sind Ihr Spezialist für historische US-Cars im Kölner Raum. Mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis erhalten Sie bei uns seriennahe & ehrliche Wertanlagen aus dem trockenen Süden der USA. Bastelbuden oder Verkaufsrestaurationen gehören ebenso wenig zu unserem Portfolio wie überteuerte Trailer-Queens. Wir sind weder Makler noch Brooker, denn wir begleiten unser Inventar vom Einkauf bis zum After-Sales

Fahrzeug Spezifikation

  • HERKUNFT: Ohio / Tennessee
  • FARBE: Triple Black
  • MOTOR: OHV V8 Big Block
  • LEISTUNG: ca. 250 – 300 SAE PS
  • CHASSIS: doppelte Dreieckslenker mit Spiralfedern vorne, Spiralfedern hinten, Bremskraftverstärker, Servolenkung, 14 Zoll Räder mit Weissschriftreifen
  • LACKIERUNG: Rating 1 – (siehe Lack-Chart auf unserer Website). Sehr saubere, fachmännische Lackierung. Weit über dem US-Standard. Keine Risse, keine Kontaminationen, kein Overspray zu angrenzenden Bauteilen, keine Farbabweichungen
  • KAROSSERIE: H-Rahmen mit Querträgern und montiertem Body. Originale Bodenbleche, Türfalzte, Wind- und Radläufe. Saubere Spaltmasse, für eine 67er Body-On-Frame Konstruktion
  • INTERIEUR: schwarz, komplett restauriert
  • ZUBEHÖR: Servolenkung, Bremskraftverstärker, Fächerkrümmer, Flowmaster
  • REVISIONEN: Lackierung, Zierleisten, Embleme, Chrom, Trim, Holley Vergaser, HBZ, Interieur, Auspuff, Dichtungen etc.
  • ANGEBOTE A – C:
  • ANGEBOT A = 54.900 €: AS-IS, Q1-Eingangsinspektion, mitnahmefertig, verzollt, sauber, aufbereitet. Preisnachlass möglich, rufen Sie uns an
  • ANGEBOT B = 55.900 €: für ausländische Kunden, die eine physische Umrüstung wünschen, aber keine deutschen TÜV Papiere benötigen. Q1-Eingangsinspektion, verzollt, sauber, aufbereitet, physisch umgerüstet für TÜV & H
  • ANGEBOT C = 56.900 €: in Deutschland zulassungsfertig. Q1-Eingangsinspektion, verzollt, sauber, aufbereitet, deutsche TÜV & H Papiere, Wertgutachten

Hinweise

  • PS: Gross-SAE bis 1972, Net-SAE ab 1972. Ohne Prüfstandsbericht immer Ca.-Angaben
  • MEILEN: immer laut Tachometer
  • SPEZIFIKATION: diese stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr
  • TERMINE: Fahrzeuge und Ersatzteile kommen aus den USA. Alle Termine beruhen auf unseren statistischen Erfahrungswerten und sind daher immer unverbindlich
  • VERKAUF: im Kundenauftrag
  • ENGLISH: fluent

Letzte Änderung am 23.09.21